Mittwoch, 24. September 2014

Campus - Tsinghua Universität

Und ich schon wieder!

Da es heute mal endlich nicht geregnet hat und ich ein bisschen Zeit hatte am Nachmittag, bin ich mal ein bisschen über den Campus gelaufen. War nämlich nen ziemlich blöd als ich gestern im Regen den Weg nicht auf Anhieb nach Hause gefunden habe (da fällt mir ein dazu muss ich auch noch was schreiben...irgendwann). Ein paar Eindrücke wie immer in Bildform ...


Mein neuer Arbeitsplatz.
Ein Stein im Park. Mit Schrift drauf.

Eine von gefühlten tausend Mensen.
Schickes Gebäude mit schickem Dach.

Ein Park nahe dem Institut. Da findet man auch den Stein.
Mein vorübergehendes Zuhause. 3.Stock.

Eingangsbereich vom Wohnheim.
Andere Wohnheime. Gefühlte Tausend auch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen